Donnerstag, 3. Februar 2011

Foto-Guck-Erzählabend


Das Wintersemester (bzw. die Vorlesungszeit) nähert sich bedauerlicherweise mit ganz großen Schritten seinem Ende,um euch den bitteren Abschiedsschmerz zu versüßen gibt es als Highlight/Bonbon eine Fortsetzung unserer überaus erfolgreichen 
"Foto-Guck-Erzählabend"-Reihe!
Hierzu seid ihr alle herzlichst eingeladen, es wird sicher ein sehr geselliger Abend bei Kuchen und Keksen! ;-)

Hier die wichtigsten Information:

am: 09.02.11
um: 18:00 Uhr
im: Institut der Europäischen Ethnologie (Kleiner Seminarraum 112) 

Für diesen Abend konnten wir zwei Referenten gewinnen:

Dr. Stéphane Voell (KSA) wird uns/euch spannende Einblicke in seine (Forschungs-)Reisen durch Georgien geben, garniert mit kurzweiligen Anekdoten und Fotos. (An dieser Stelle sei auch auf seinen Blog hingewiesen)

Leyla Jagiella (RW) wird nicht minder spannend über ihre Reisen durch Indien berichten (auch hier möchte ich euch ihren Blog ans Herz legen). Die hierbei präsentierten farbenfrohen Fotos werden den Zuhörer auch visuell auf den asiatischen Subkontinent entführen.


Wir freuen uns auf Euch und auf einen geselligen Abend. Bis nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr in der EE,

Eure Fachschaft Kultvolk!


P.S.: Es wäre schön, wenn ihr dieser Veranstaltung in Seminaren, unter Freunden und Studierenden publik machen würdet. DANKE! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen