Sonntag, 15. Januar 2012

Foto-Guck-Erzählabend

Das Semester (bzw. die Vorlesungszeit) ist schon wieder dem Ende nahe und um euch den bitteren Abschiedsschmerz zu versüßen gibt es als Highlight eine Fortsetzung unserer überaus erfolgreichen  "Foto-Guck-Erzählabend"-Reihe! Schon heute ein Klassiker!
Hierzu seid ihr alle herzlichst eingeladen, es wird sicher ein sehr geselliger Abend bei der ein oder anderen Knabberei! ;-)

Hier die wichtigsten Information:

am: 26.01.12
um: 18:00 Uhr
im: Institut für Sozial- und Kulturanthropologie (Seminarraum) 

Für diesen Abend konnten wir zwei Referentinnen gewinnen:

Prof. Dr. Ina Merkel (EE) wird Euch auf eine spannende "Exkursion in die Untiefen der Bürokratie" mitnehmen, garniert mit kurzweiligen Anekdoten und Fotos.

Dr. Dagmar Schweitzer de Palacios (KSA) wird nicht minder spannend über ihre Feldforschung bei traditionellen Heilern im südamerikanischen Ecuador berichten. Auch hier werden Euch farbenfrohen Fotos einen visuellen Eindruck vom Feld geben.


Wir freuen uns auf Euch und auf einen geselligen Abend.

Eure Fachschaft Kultvolk!


P.S.: Es wäre schön, wenn ihr diese Veranstaltung in Seminaren, unter Freunden und Studierenden publik machen würdet. DANKE! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen